Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Seltsame Träume

Habt ihr manchmal auch so komische Träume? Die vollkommen krank sind, und ihr wisst nicht, was zum Teufel sie jetzt aussagen sollen?
Eine Freundin hatte mal folgenden seltsamen und recht widerlichen Traum: klick mich
Und ich selbst träume auch oft sehr kranke Sachen. Einmal hab ich geträumt, dass ich bei einem Konzert von den Ärzten war, und da sind wir alle ganz brav und gesittet gesessen (o_O). Die Bühne war winzig, und man hätte da ganz einfach raufhüpfen können. Plötzlich sagt einer von ihnen: "So, jetzt kommt ihr alle mal auf die Bühne.". Ich guck nach hinten, und meine Schwester stolziert auf ihren High Heels daher, und ihr Mann hinterdrein, und bei klettern auf die Bühne. Ich bin ihnen also gefolgt, und bin auch auf die Bühne. Da waren noch einige Kinder, so im Alter von 4-7, und zusammen haben wir uns auf den Boden der Bühne gesetzt, und haben da zugeschaut wie bei einer Kindersendung. Und ich hab den Schlagzeuger angeschaut, und der hatte so zwei kleine Stöckchen in der Hand, wie für ein Xylophon, und eine riesige blaue Plastikfeder. Dann bin ich aufgewacht o_o
Ein anderer kranker Traum von mir: klick mich
Und auch sonst hab ich mal von Lost geträumt:
Heute Nacht hab ich geträumt, ich sei hochschwanger (nach etlichen LOST Videos gestern, wo meist Claire vorkam^^) und musste wegen Wehen ins Krankenhaus. Und mitgekommen ins Krankenhaus sind mein Schwager (O_o) und Sawyer von LOST (O____O). Und dann haben die Wehen wieder aufgehört und ich bin aufgewacht.

Jaaaaa...weitere Träume folgen bei Bedarf *grins*
18.5.07 19:23






Gratis bloggen bei
myblog.de