Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Frustriert

Jetzt hab ich wieder eine halbe Stunde meines Lebens vergeudet, und wozu? Um ein Layout für meinen Blog zu suchen...nicht irgendeines, sondern eines von Interview with the Vampire. Gibt es natürlich nicht, und hab ich was Anderes erwartet? Nein. Also hab ich bewusst eine halbe Stunde vergeudet, die ich bequem mit Lernen verbringen hätte können. Und damit nicht genug, ich bin gerade so besessen von dem Gedanken, ein Layout von IwtV zu haben, dass ich mir selbst eines basteln werde, so wie ich mich kenne. Also vergeude ich noch mehr Zeit, in der ich für die Matura lernen könnte. Dabei hab ich in zwei Wochen die Mündliche, und das Schlimmste ist, dass ich es viel zu leicht nehme, kaum nervös bin und mir immer wieder denke "Das kann ich ja morgen auch noch machen..."

Mist.
5.6.07 16:03


Schulball und andere Liebeleien

Also, am Samstag war Schulball. Ich hab also mein schönstes (und attraktivstes xD) Kleid aus der Mottenkiste geholt, hab mich geschminkt und eine Hochsteckfrisur gemacht.
Und...was soll ich sagen? Es hat sich ausgezahlt ^_^
Als ich ca. um 20:45 mit A. im Tanzsaal stand, sah ich P. Mit schwarzer Hose, schwarzem
Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und einer roten Krawatte O_O Das hat mein Denkvermögen leicht~ beeinträchtigt, kann ich euch sagen xD.
Jedenfalls hab ich ihn angesehen, und hab gesehen, dass er mich auch ansieht, und hab ihn angelächelt, und er lächelt zurück, und ich merke, dass er sehr erstaunt ist. Ob das wegen meinem Aussehen oder dem Lächeln war, weiß ich nicht, jedenfalls war er erstaunt. Und prompt, aufgrund meines Lächelns...kommt er her und redet mich an O_O Und fragt mich, wie es mir geht etc. Dann musste er jedoch gehen, weil er ja eröffnet hat...aber den ganzen
Abend über hat er mich immer wieder angelächelt ^___^

Na gut.

Und heute sitz ich mit I. vor dem Konferenzzimmer und lern mit ihr Philosophie, und P. sitzt am Nebentisch und lernt Geographie. Und kurz haben wir über die verschiedenen Quellen von blauen Flecken geredet, aufgrund eines sehr hässlichen blauen Flecks auf meinem Arm (weil ich Idiot zwei Mal mit derselben Stelle in die Türklinke gelaufen bin -.-), und dann haben wir uns wieder unserem Lernen zugewandt.
Irgendwann haben I. und ich aufgegeben, zu lernen, weil es nicht wirklich gefruchtet hat xD. Und ich hab die ganze Zeit gemerkt, dass P. uns zuhört, und als wir eben aufgehört hatten, hat er sich zu uns gesetzt und begonnen, mit uns zu reden O_O
Erst über so nervige kleine Halbwüchsige in der Nähe, die nur Lärm gemacht haben, und dann haben wir uns gemeinsam über die Verstümmelung der deutschen Sprache aufgeregt ^_^ Dann haben wir Witze über Emos gerissen und dann über Matura geredet, weil P., genau wie ich, in Geschichte antritt.
Und ganz von sich selbst hat er mir etwas erzählt ^___^

Hach, das Leben ist schön  


11.6.07 20:48


Überglücklich

Endlich, ich hab es geschafft! Also, gleich mehr Sachen auf einmal xD

1) die Matura: ich hab sie hinter mir, und hab meine Traumnoten bekommen ^__^ und das heißt, dass ich einen guten Erfolg hab, Notendurchschnitt 1,6 und dafür hab ich von der Schule 15€ Büchergutscheine bekommen ^___^ Also, meine Noten:

Deutsch 1
Englisch 2
Mathe 3 O.O
Geschichte 1
Psychologie und Philosophie vertiefend 1

2) P.: gestern bin ich nach der Zeugnisverteilung (und endlosen Reden xD) zu ihm gegangen, hab ihm gratuliert (und er mir ^__^), weil er auch einen guten Erfolg hat, und wir haben dann so ein bisschen geredet (er hat mir aus seinem Glas Sekt angeboten ^___^), über Maturareise und so. Und dann sag ich zu ihm: "Wenn du dann zurückkommst, können wir uns ja mal treffen, so um zu feiern" und ich hab mir schon gedacht, das ist jetzt voll in die Hose gegangen, aber er hat darauf gesagt: "Ja, voll, können wir machen!" ^__________^ Und dann hat er mir seine Nummer gegeben ^_________________________^ Er wollte auch meine haben, nur hatte er dann nichts zum Schreiben, und ich auch nicht, und er meinte dann
"Deine Nummer kann ich mir sicher besorgen" Und nachher hat er sofort zu einer Freundin (also, von uns beiden) gesagt, dass ich ihn nach seiner Nummer gefragt hab ^___^


Hach, das Leben wird immer schöner        
23.6.07 15:58


Meine Schwester?

Meine Schwester ist verheiratet.

Meine Schwester dachte, schwanger zu sein. Als sie es nicht war, war sie todtraurig.

Meine Schwester ist jetzt schwanger. Sie hat schon einen Kinderwagen, ein Gitterbett, einen Autositz und zwei Strampler gekauft. Obwohl das Baby erst im Jänner kommt.

Meine Schwester will sich ein Haus kaufen. Um 100.000 Euro. In so einem Winzdorf.

Meine Schwester hat nächste Woche ihre Diplomprüfung. Danach ist sie Magistra.

WTF?!? Ist das wirklich meine Schwester? Meine Schwester? Die mit 18 nie mehr in die Schule wollte, heiraten schon gar nicht, die Stadt niemals verlassen und Kinder nicht mal auf 100 Meter Abstand um sich haben wollte? o_O Das ist jetzt meine Schwester? Dieses beständige, familiäre Wesen ist meine Schwester?





24.6.07 18:48






Gratis bloggen bei
myblog.de