Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Wieso?

Wieso tust du dir das an? Wieso lässt du sie das tun? Wieso darf sie dich so behandeln, wieso verlässt du sie nicht einfach? Sie verdient dich nicht. Und es tut dir nicht gut. Jeder merkt es. Ihr seid nur noch am Streiten. Was bringt das? Du kannst es doch nicht im Ernst Liebe nennen? Oder sagt sie das? Sagt sie, dass sie dich liebt? Du weißt, dass es nicht wahr ist. Würde sie dich wirklich lieben, würde sie dich nicht so behandeln. Alle wissen, dass es nicht wahr ist. Hast du immer noch die rosarote Brille auf? Nimm sie doch endlich ab! Erkenne doch, wer sie wirklich ist. Du quälst dich nur unnötig. Früher oder später ist sowieso wieder Schluss.
10.11.07 18:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (13.11.07 15:58)
Leider ist das so eine Sache mit der Liebe.
Endeutig geht es nie.


Nera (14.11.07 16:19)
ich hab zwar noch nicht so wirklich viel "erfahrung" aber sowas kommt leider viel zu oft vor


Sinn / Website (16.11.07 19:27)
Mädchen, versuch dir darüber keine Gedanken zu machen. Es nützt nichts sich an jemanden zu klammern, der vielleicht unerreichbar ist. Mach dich nicht selbst kaputt. *knuff*


Menglepeng / Website (12.12.07 19:32)
Yay, noch eine Leidensgenossin. Unerfüllte Liebe is so mies! -.-'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de