Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Vol. 4: Traurig sein hat keinen Sinn

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt,
und auch, wenn das jetzt kitschig klingt:
Ich hab heut Nacht um dich geweint.
Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint.


Ich werde dich nicht vergessen. Aber ich muss weiterleben, das verstehst du, oder? Es hat keinen Sinn, weiterzugrübeln; was passiert ist, ist passiert, und ich wünsche dir, dass du jetzt an einem schöneren Ort bist. Dass du dort mit den anderen Karten spielst und sie mit ihren Witzen unterhältst, wie du mich unterhalten hast. Ich vermisse dich. Aber wir werden uns wiedersehen. Irgendwann.


21.1.08 18:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (22.1.08 21:05)
Abschied zu nehmen ist schwer, aber es ist schön wenn man doch Kraft fassen kann dennoch nach vorne blicken zu können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de