Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Vol. 6: Ich nicht besonders evil

Ich komm grad aus Amerika, war nicht so erfolgreich da,
doch eigentlich ist nichts passiert.
Hab in Las Vegas eingecheckt, keine Drogen im Gepäck,
die Rezeption war sehr pikiert.


Ist Alkohol nun trve oder untrve? Ich mag Martini, aber wäre Rotwein nicht besser, weil Ähnlichkeit mit Blut? Sollte ich vielleicht zu rauchen anfangen, weil das trve ist? Obwohl, nein, das ist eklig. Aber trve wäre es. So wie Rotwein, der eigentlich auch ziemlich eklig ist.

Der Mann vom Zoll wollte kein Autogramm von mir,
denn ich hab nicht mal 'ne Scheide auf den Bizeps tätowiert.


Ein Tattoo wäre auch toll. Oder ein Piercing. Wenn das nur nicht so wehtun würde. Aber es wäre schon trve, ein Zungenpiercing oder irgendwas trves als Tattoo…einen Vampir oder so.

Es tut mir leid (es tut mir leid).
Ich bin nicht besonders evil (es tut mir furchtbar leid).
Es tut mir so leid (es tut mir leid).
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht.
(Es tut mir furchtbar leid)


Okay, ich höre die voll trve und darke Musik. Mal bei last.fm schauen…Argh! Da steht immer noch Rock größer als Gothic Metal. Verdammt, verdammt, verdammt. Ich muss mehr ST hören. Viel, viel mehr ST. Und schön brav in den Musik-Thread schreiben, was für trve Musik ich höre. Ja, genau.

Ich hab ein ganz normales Klo, nix mit Nieten oder so.
Ich gebe zu, dass mir das peinlich ist.


Einkaufsliste: bodenlanger schwarzer Mantel; schwarzer Samtrock; schwarze Korsage; schwarzer Kajal und schwarze Wimperntusche; schwarze Jeans; schwarze Stiefel; Nietengürtel…alles was schön trve und dark ist.

Ich trinke äußerst selten Blut, Urin schmeckt fast genau so gut,
drum werd ich regelmäßig angepisst.


Hm, ich hab mich geschnitten. Hygienischer wäre es, einfach Wasser drüberlaufen zu lassen. Aber es ist doch viel trver, das Blut wegzusaugen, oder? Vielleicht hab ich danach auch so einen roten Fleck, wie ein Vampirbiss o.ä. Ja, das wäre toll. Das kann ich dann jedem zeigen ^_^

Ich habe blond gefärbtes Haar, weil's in den 80-ern Mode war.

Sollte ich mir meine Haare schwärz färben?

Und wenn ich schlechte Laune hab, dann fluche ich sogar ein bisschen.



Ist es jetzt trve oder nicht, zu fluchen?

Es tut mir leid (es tut mir leid).
Ich bin nicht besonders evil (es tut mir furchtbar leid).
Es tut mir so leid (es tut mir leid).
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht.
(Es tut mir furchtbar leid)


Ich bin voll trve und dark. Und deshalb auch voll alternativ. Aber ich bin kein Gothic. Ich bin ganz was anderes. Obwohl ich ja so trve und dark bin.

Menschenopfer, harte Drogen, sexuelle Hörigkeit,
Tofubrötchen, Fencheltee und blanker Neid


Ist es jetzt trve, Menschen ermorden zu wollen? Ich mag die Menschheit zwar nicht besonders, aber…das ist mir doch zu hart. Und ich bin doch für Tierschutz. Das passt doch nicht zusammen. Okay, dann sag ich halt, dass ich nicht für Tierschutz bin. Genau!
Und ich brauche einen Freund. Der kann mich dann beißen und alles. Das wäre echt toll. Weil dann bin ich echt total trve und dark.

Es tut mir leid (es tut mir leid).
Ich bin nicht besonders evil (es tut mir furchtbar leid).
Es tut mir so leid (es tut mir leid).
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht.
(Es tut mir furchtbar leid)

1.2.08 12:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teras (1.2.08 20:50)
du warst aber ein sehr "dezenter" poser. mir is voll nicht aufgefallen dass du einen auf dark gemacht hast Oo besser so ^_^


Finiel / Website (3.2.08 00:12)
Und wann wird es trve sein untrve zu sein?^^v
Besonders trve ist es ja sowieso bei Myblog zu bloggen


Galinor / Website (4.2.08 11:29)
"Und wann wird es trve sein untrve zu sein?"

Wird bald soweit sein, das geht dann solange weiter, bis es (endlich) wieder untrve ist untrve zu sein.
Haha!

Wer fleißig mitzieht kann irgendwann eigentlich nur liegen bleiben, denn nicht alles wird sich etablieren.

Nehmt was ihr wollt und gebt nichts mehr zurück!


Pimthida / Website (5.2.08 15:33)
PotC @_@
Take what you can, give nothing back!

Ähm ähm...wie auch immer.
Man muss ja nicht immer trve und evil sein ^_^


Moudschegiebchn / Website (7.2.08 14:32)
Nee muss man auch nicht ^_^ Man muss gar nichts wenn man nicht will. :]*sich selbst nicht als trve und/oder evil bezeichnen würde*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de