Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Valentinstag

Heute ist Valentinstag. Die Blumenläden, die Schokotheken und die Läden, in denen man Karten und Dessous kaufen kann, machen heute eine Menge Umsatz. Und das ist echt der einzige Sinn hinter Valentinstag. Kommerzielle Ausbeutung von leichtgläubigen Leuten, die denken sie hätten die große Liebe ihres Lebens gefunden, zum Sinne der Geldmacherei.
Ich hab noch nie in meinem Leben diesen Tag gefeiert. Wenn ich einen Freund hätte, würde ich einfach mit ihm den Abend, und wahrscheinlich auch die Nacht, verbringen. Aber als überzeugter Single geht mir Valentinstag echt am Arsch vorbei.
Ich verstehe sowieso all die Singles nicht, die am Valentinstag rumjammern. Ich meine, wenn man Single ist, wieso soll man da am Valentinstag ein Geschenk bekommen? Hä? Ich erwarte ja auch nicht, von einem Unbekannten eine Rose/Karte/Pralinenschachtel in die Hand gedrückt zu bekommen oder eine SMS zu bekommen. So was finde ich echt nur arm.
Noch schlimmer finde ich diese selbstverliebten Verheirateten/Vergebenen/Verlobten, die arme Singles dann zum Zwecke der Demütigung lautstark fragen, was sie bekommen hätten. Als wäre es eine Krankheit, Single zu sein. Ich meine, jeder dritte Haushalt in Wien ist ein Singlehaushalt, klingeln da keine Glöckchen?

Valentinstag am Arsch, echt.
14.2.08 16:25
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finiel / Website (14.2.08 17:37)
Wieso muss man Menschen überhaupt in Single und Nicht-Single unterteilen o_O Es gibt doch bessere Unterteilungen: trve und vntrve *g*


lonelymiracle / Website (14.2.08 17:40)
Am besten fragen wir das diese perfekten verheirateten Leute o_o

(übrigens: untrve, nicht vuntrve xD)


Finiel / Website (14.2.08 17:55)
nöö, "vntrve" find isch bessaa. Du hast doch keine Ahnung :P
am besten lassen wir gleich alle Vokale weg und sagen "vntrv"


(14.2.08 17:57)
nee, wir sagen vntrvp ^_^


lonelymiracle / Website (14.2.08 17:59)
Das war natürlich ich O.O dieser Idiot hat sich das nicht gemerkt >_>


Philologia / Website (14.2.08 19:51)
Ach Eo, ich bin kein Single und feier diesen Tag trotzdem nicht. Seh das mit dem Komerztag nämlich gleich wie du.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de