Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Langweilig

So, nach einer ganzen Nacht ohne Schlaf hocke ich hier und langweile mich. Ich bin nicht müde oder so, nur gelangweilt. Also, eigentlich sitze ich mit meiner Flöte hier, aber ich trau mich nicht zu üben, aus Angst, meine Eltern, die zwei Zimmer weiter und mit Ohrestöpseln (!) schlafen, aufzuwecken. Eigentlich vollkommen sinnlos, oder?
Gitarre üben wäre keine schlechte Idee, nur find ich echt nirgends eine verdammte Anleitung, wie man Gitarrespielen lernt, ohne Noten können zu müssen. So schwer kann das ja nicht sein, immerhin braucht man nur die Akkorde.
Fernsehen will ich auch nicht, in qip ist keiner online, das SF ist totenstill, ich hab eine Schreibblockade und für Lesen bin ich grad zu unkonzentriert.

Zum Teufel.
17.2.08 08:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pimthida / Website (17.2.08 09:04)
Aber für Flöte brauchst du doch eh Noten. Also kannst du ja erstmal Noten lernen, das ist auch nicht zu laut, und dann kannst du die auch gleich für Gitarre mitverwenden. Da gibt es wahrscheinlich mehr Anleitungen für als einfach nur mit Tabs. ^^

Ich langweile mich nicht bin aber müde. ._. Aber statt zu schlafen oder gar fleißig zu lernen hänge ich auch nur in ICQ rum ... xD


Wulfkin / Website (17.2.08 12:59)
Gitarre lernen kann so schwer nicht sein, ja. Auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe, das liegt aber wohl eher an meinem Elan. Vielleicht hilft dir die Seite ja weiter.
http://www.musikurlaub.com/online-gitarrenschule/einsteigerworkshops/liedbegleitung/gitarre-zahlen.html
Nach kurzem Überfliegen selbiger kann ich sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Lg und gut Schlaf
W.


Elenaor / Website (17.2.08 15:13)
Also ich würde idr echt empfehlen Noten zu lernen. So schwer ist das nicht! Habe sie in der zweiten oder dritten Klasse gelernt und nie vergessen

P.S.: Wer ein rezept hat, wie man am Wochenende sich aufrafft fleißig zu sein, solle es mir mitteilen!


lonelymiracle / Website (18.2.08 15:40)
@ Wulfkin: dankeschön für die Seite, die werd ich mir mal genauer ansehen

@ Elenaor: Hm, in der 5. Klasse, in der 6., in der 7., in der 9. und in der 10. Klasse haben die Lehrer versucht es mir beizubringen, und irgendwie haben sie sofort wieder entnervt aufgegeben xD ich kanns ja nochmal versuchen, aber ich glaub, das ist mir zu kompliziert =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de