Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Abschreiben

...kann ich wohl das Geld vom Sparbuch, dass meine Tante dieses Miststück mir geschenkt hat. Ich war heute nochmal bei der Bank Austria, in der Hoffnung, der nette Herr am Schalter (nicht ironisch, der war echt nett!!) könnte mir helfen, das Passwort herauszufinden. Und dann die große Überraschung:

DAS SPARBUCH EXISTIERT NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese falsche Schlange hat es als verloren gemeldet, das Geld abgehoben und das Sparbuch gelöscht. GELÖSCHT. Meine letzte Hoffnung auf ein bisschen Geld ist dahin. Geschmolzen wie, wie, wie...ein Schneemann.

Und von wegen, sie weiß das Passwort nicht - am Schalter hat man mir gesagt, dass man Sparbuchnummer UND Passwort wissen muss!!

Argh, diese falsche, miese, hinterhältige Schlange, dieses Miststück, dieser kleine Haufen Dreck!!!
6.3.08 17:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finiel / Website (6.3.08 20:51)
Mensch, das tut mir leid für dich >_< So be blöde Kuh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de