Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Verfettung oder Kloster?

Man sollte echt die Männerwelt vor mir schützen. Na ja, nicht direkt, die haben’s eh verdient. Aber man sollte mich vor meinen eigenen Gefühlen abschirmen. Nee, echt, das ist nicht mehr normal! 4 Kerle...VIER?!?!?!? Ich bin echt krank. Also, richtig krank.



Also geh ich jetzt entweder ins Kloster (aber ein richtiges Frauenkloster!! Sonst verlieb ich mich auch noch in den Pastor oder so...) oder ich tu den ganzen Tag nichts anderes mehr, als Schokoladekuchen zu essen, und sterbe irgendwann an Verfettung, in einer winzigen Jungfernwohnung mit 25 Katzen. Und ich darf nur noch zwei Männer sehen: meinen Vater und meinen Schwager. Bei allen anderen bestünde echt akute Gefahr.



Grml...mir geht das alles auf die Nerven.  
11.3.08 21:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finiel / Website (11.3.08 22:40)
Je nachdem für was 4 Kerle, ist es nicht krank^^ Gefühle sind nunmal leider nicht steuerbar, sonst würde wir alle als nette Roboter durch die Welt stampfen...o_O

Aber ich würde die Schokovariante nehmen


Mima / Website (17.3.08 11:23)
Keine Panik.
Ich wollte auch mal in's Kloster, hab's dann aber doch gelassen. Jungfer bin ich auch nicht mehr und ich habe nur 2 statt 25 Katzen, sehe mehr Männer als nur 2... nur die Schokosucht, die ist geblieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de