Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Ein Stöckchen!

Dieses Stöckchen hat mir Elenaor zugeworfen:

1 . Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

1. Hab ich schon oben gemacht
2. Hab ich ebenfalls schon oben gemacht
3. Aaaaaaalso:
 1) Ich bin ein totaler Tollpatsch. Also wirklich, ich renn  andauernd gegen irgendwelche Gegenstände und hab immer  wieder blaue Flecken.
 2) Kochen = Katastrophe bei mir.
 3) Ohne Musik geh ich nicht außer Haus und ich halte die  Öffentlichen Verkehrsmittel ohne Musik ü b e r h a u p t nicht  aus.
 4) Ich bin einer der paranoidesten Menschen, die es gibt. Wenn  ich irgendwann mal jemanden lachen höre, hab ich sofort Angst,  dass derjenige über mich lacht, obwohl derjenige mich nicht  einmal kennt.
 5) Wenn ich etwas mag, dann mag ich’s wirklich, dann wird das  schon richtig fanatisch. Sei es Musik, ein Spiel (Meuterei zB)  oder ein Film/Buch.
 6) Ich rede mit meiner Katze, als wär sie ein Mensch.
4. Sechs Leute, puh...
teras
iolair
Simsine
Vinterling
Wulfkin
Philologia

Ob ihr es fangen wollt, bleibt natürlich euch überlassen :D
11.4.08 14:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren / Website (11.4.08 14:30)
Über gerade gebloggt hierhingekommen .. schöne Seite hast du.

Und tolle Musik die du hörst - besonders Ärzte. :D

Und das Stöckchen ist cool. Ich bekomme auch sofort blaue Flecken und das mit dem dass man denkt, dass andere über einen lachen, das kenne ich auch.

Liebe Grüße, Maren.


Simsi (11.4.08 14:55)
Stöckchen an den Kopf bekommen und bearbeitet


Mailin (12.4.08 00:55)
Hey, Punkt 6 ist was ganz normales *g* und das Gefühl bei 4 kenn ich sehr gut....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de