Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Sommer, Sonne - Assimütter?

Am Freitag war es richtig schön warm, deshalb hab ich mir gedacht: „Gehst halt ein bisschen raus spazieren.“
Gesagt, getan – da es eben sehr warm war, hab ich mir einen kurzen braunen Rock (ca. 5 cm überm Knie), braune Kniestrümpfe, meine heißgeliebten Chucks und eine schwarze ¾ Arm-Bluse angezogen. Bin also raus und geh die Straße entlang, an einer Kirche vorbei und seh auf einer Bank einen fetten, hässlichen Teenie mit einer ebenso hässlichen aber knochendürren Mutter sitzen (zusammen haben sie, aufgrund des Sohnes Volumen, die ganze Bank gefüllt). Denk mir nichts dabei und geh vorbei.
…der Teenie, gut 4 Jahre jünger als ich, pfeift mir nach. Gut, hab ich alles schon erlebt, deshalb mal schnell einen zweifelnden und mitleidigen Blick mit hochgezogenen Augenbrauen zugeworfen, à la „Du spielst sowieso nicht in meiner Liga.“ Normalerweise reicht das, um solchen Teenies das Maul zu stopfen. Nun, es reicht aber anscheinend nicht, den Müttern solcher Teenies das Maul zu stopfen, denn – seine Mutter schimpft mir doch tatsächlich nach! Ich hab keine Ahnung, was sie gesagt hat, da es eine mir unbekannte Sprache war, aber allzu freundlich hat es wirklich nicht geklungen.

…Sachen gibt’s.
13.4.08 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren / Website (14.4.08 18:00)
Krass, sowas habe ich ja noch nie gehört. xD Was mischt die Mutter sich da eigentlich ein? Und überhaupt .. warum pfeift er dir nach, während seine Mutter neben ihm sitzt? Also ich würd' nicht irgendwelche Typen anbaggern, während ich mit meiner Ma unterwegs bin, bzw. viel. mit jemandem reden, aber nicht so volle Möhre pder pfeifen ..

Komische Menschen heutzutage. *.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de