Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Seltsame Begegnungen mit der anderen Art

Heute war wohl Ausgang für die Perverslinge Wiens. Zuerst ging ich durch die U-Bahn-Station Landstraße Wien Mitte, wo ein Kerl mit Hund stand. Der sagte zu mir: „Ham Sie vielleicht ein Passfoto für mich?“
Was der mit einem Passfoto von mir wollte, will ich lieber gar nicht erst wissen.

Und dann im Bus. Dazu zitiere ich einfach mal einen Log aus qip, weil ich das nicht noch einmal erzählen will:

Ophelia (15:14:38 17/04/2008)
heute hat sich im Bus so ein ekliger Kerl neben mich gesetzt ;_____;
Ophelia (15:14:58 17/04/2008)
der war ~65 Jahre alt
Ophelia (15:15:24 17/04/2008)
und hat total gestunken, nach ner Mischung von Schweiß, Alkohol, selten gewaschenen Klamotten und Mundgeruch
Ophelia (15:15:44 17/04/2008)
und der halbe Bus war leer, aber er setzt sich genau zu mir >_<
Ophelia (15:15:57 17/04/2008)
und dann hat der so komische Geräusche von sich gegeben oO
Ophelia (15:16:24 17/04/2008)
so...schmachtende Kehllaute o_o die Männer eigentlich nur in bestimmen Situationen von sich geben, denk ich mal +dezent hüstel+
Ophelia (15:16:51 17/04/2008)
das war soooo ekelerregend T_T

Dass ich nicht auf den Drückknopf, wo der gedrückt hat, gedrückt hab, versteht sich hoffentlich von selbst. Ich will nicht wissen, wo der vorher seine Hände hatte. Zuhause hab ich dann gleich mal geduscht.

Außerdem glaube ich, dass alle Darsteller von Jesus in US-amerikanischen Bibelshows heute einen Trip nach Wien gemacht haben. Jedenfalls hab ich eine Menge Typen gesehn, die wirklich so ausgesehn haben.

Komischer Tag.
17.4.08 22:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wulfkin (17.4.08 22:52)
Wien ist anders
Dachte schon wir hätten uns getroffen. Aber das Alter stimmte nicht *beruhigt sei*

@stöckchen: wird gefangen und bei zeiten zerkauft. zeit, wo bist du?

beste grüße
w.


Finiel / Website (17.4.08 23:44)
Merke: setze dich immer so hin, dass du schnell wieder woanders hin kannst >_<

Mein Highlight: Ich stehe an der Tür, gucke mich in der Bahn um, bemerke dass ein alter Kerl mich beobachtet und dabei...you know...baaahhhhhhh.


Vinterlig / Website (18.4.08 13:11)
Urgh, ich hatte so eine Situation zum Glück nie. Weil immer eine Freundin oder meine Schwester dabei ist. Und sonst würde ich einfach den Platz neben mir mit Taschen vollstellen...oder...wenn nicht zu weit weg ist, einfach aussteigen.


Vinterlig / Website (18.4.08 13:12)
Also bis jetzt. ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de