Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Neues Lay

So, da dieses Grün mir doch zu...grün war, hab ich mich für ein anderes Lay entschieden. Freundlicher, bunter und es deprimiert mich nicht, ist doch schonmal postiv.

Was sagt ihr?

Ach ja, es wurde ein wenig durch das Lay von Vinterling inspiriert...ich hoffe das geht klar.
28.4.08 01:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vinterlig / Website (28.4.08 14:06)
Ach klar geht das klar! ;')
Ich mags. So die unterschiedlichen gelbtöne sind toll, passen gut zusammen und außerdem erinnert das [mich] an Sommer+Zitroneneis. xD


Finiel / Website (28.4.08 20:45)
Schön! Sieht man auf jeden Fall nicht oft unter Blogs


Maren / Website (29.4.08 19:23)
Ich finde dein neues Lay auch sehr schön .. da Gelb eh meine Lieblingsfarbe ist ..

Toll gemacht.


Pimthida / Website (29.4.08 20:13)
Mochte den Header vom alten lieber...

Aber bisschen Sonne schadet nicht. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de