Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Irgendwas stimmt nicht

Ich hab das Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Zum Geburtstag hab ich ein Fotoalbum von meinen Eltern gekriegt, wo Fotos von ganz früher (also ich als Baby) bis heute eingeklebt waren. Und irgendwie…hab ich früher immer total viel gelacht, war fröhlich und voller Energie, und jetzt? Ich bin andauernd schlecht drauf, sperr mich in meinem Zimmer ein und bin total unfreundlich eigentlich. Außerdem fühl ich mich total einsam.

Verdammt, was ist nur los? Mein Vater hat gemeint, dass die Stefanie, die er kennt, vollkommen verschwunden ist und dass er mich so, wie ich bin, überhaupt nicht mehr kennt, und irgendwie…kenn ich mich auch selbst nicht mehr. Mir ist irgendwie andauernd zum Weinen zumute und ich weiß nichts wirklich mit mir anzufangen. Ich will einfach nur wieder mal richtig gut drauf sein…nicht einmal an meinem Geburtstag war ich das, im Gegenteil, da war ich verdammt schlecht gelaunt.
1.5.08 00:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finiel / Website (1.5.08 14:32)
Der Wunsch so zu sein, wie du früher warst, vergrößert nur die Schlucht zwischen Dir-damals und Dir-heute...versuche nicht so zu sein, wie du früher warst, sondern erfinde dich neu


Mailin (1.5.08 18:03)
*knuddel*
Finiel hat schon recht.


Elenaor / Website (3.5.08 09:21)
Das kenn ich aber auch irgendwoher, zumindest an manchen Tagen. Wir sind halt nicht mehr so unbeschwert wie früher, einerseits ist das toll, weil wir nicht völlig naiv durch die Welt stampfen, andrerseits aber auch blöd, weil wir uns es so selber schwer machen.

Da hilft nur den inneren Frieden mit sich selber zu machen, egal wie man nun ist


W. (4.5.08 02:46)
Ich gratuliere dir lieber noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Es war nicht der letzte und der nächste kann somit ja nur besser werden

Zum eigentlichen Inhalt darf ich im Grunde nichts sagen, es steht mir nicht zu.

Beste Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de