Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Kommt ein Stöckchen geflogen

Das Stöckchen über Städte hat mir Elenaor zugeworfen

In welchen Städten bist du schon gewesen?
Österreich: Wien(logisch), St. Pölten, Baden, Krems, Klosterneuburg, Korneuburg, Wiener Neustadt, Neusiedl am See, Eisenstadt, Steyr, Linz, Graz, Leobersdorf, Großklein, St. Peter, Köflach, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg, Zell am See, Bregenz, Dornbirn, Hallein, Saalfelden, Melk, Deutschlandsberg, Hainfeld, Schwechat, Mariazell, Kufstein, Wörgl, Marchegg,...
Deutschland: München
Frankreich: Rennes, St. Dominêuc, Paris, Mont St. Michel
Irland: Galway, Aran Islands, Dublin
Griechenland: Kos, Leros
Italien: Rom, Venedig, Padua, Cattolica, San Marino, Gabice di Mare
Kroatien: Zadar, Crec
Ungarn: Sopron, Budapest
Schweiz: Vaduz
Liechtenstein: Liechtenstein

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?
Hmm…ich würde sagen, Galway und Paris. Galway war einfach eine richtig irische Kleinstadt mit total freundlichen Leuten, und Paris hat dieses wunderbare französische Flair.

Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?
Sopron…ich weiß nicht, ist irgendwie eine Stadt, die noch ein wenig ungarisch ist, aber durch den Einkaufstourismus der Österreicher total an Flair verloren hat und jetzt nur noch konsumträchtig ist.

Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?
Das wechselt. Meistens mit dem Auto, weil ich mit meinen Eltern unterwegs bin, selten mal Flugzeug, sonst immer die Bahn.

Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?
Uh, da gibt’s viele…London, Hamburg, Berlin, Edinburgh, eine hübsche Stadt in Wales, Camridge, Oxford, Brüssel, Amsterdam, Stockholm, Kopenhagen….

Wer bekommt den Stock?
Alle Leute, die das hier lesen :P
2.5.08 14:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailin (3.5.08 18:32)
Nimmst du mich mit? :D In die Städte, in die du willst, will ich auch irgendwann mal.


Finiel / Website (9.5.08 08:18)
Auf jeden Fall sind Oxford und Edinburgh ein Muss!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de