Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Beutegut

So, die letzten Tage waren mehr als stressig. Ich war am Donnerstagabend mit meiner Schwester shoppen, am Freitag in der Bücherei und gestern zuerst mit meiner Schwester am Flohmarkt und dann mit meinen Eltern erneut shoppen.

Am Donnerstag selbst gekauft:

- schwarzer Rock
- dunkelblau/graues T-Shirt
- dunkelblau/graues Top
- braunes T-Shirt
- weiß/hellgrau gestreifte Bluse
- rote Hennahaarfarbe
- Papilotten
- Lavendelöl
- Buch: „Die Schwester der Königin“

Am Freitag in der Bücherei ausgeborgt:

- „Die Anfänge der Konsumgesellschaft - Konsumgüterverbrauch, Lebensstandard und Alltagskultur in Österreich im 18. und 19. Jahrhundert“ (für die Uni)
- „Irland im Mittelalter – Kultur und Geschichte“
- „Literarische Grundbegriffe“
- „The Tudor Monarchies 1485-1603“

Am Samstag am Flohmarkt selbst gekauft:

- Buch: „Die deutschen Kaiser – Die Lebensgeschichten sämtlicher Monarchen von Karl dem Großen bis Wilhelm II.“
- 12 schwarze Knöpfe für meinen gefärbten Mantel

Am Samstag von meinen Eltern bekommen:

- braune Bluse
- Haarspray (ja, das ist wichtig!)
- eine Menge an Schokolade
- ein Malen nach Zahlen für Erwachsene (da hab ich 10 Euro dazugezahlt)
- so eine Plastik-Eselsfigur, die bei so Bauernhofsammlungen für Kinder dabei ist (Nostalgie!)

Puh, das war mal wieder richtig lustig und befreiend. Aber heute werd ich nirgends hingehen, sondern meine Beine schonen, die nach diesem Drei-Tage-Wahnsinn ein wenig sehr wehtun.
11.5.08 01:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finiel / Website (11.5.08 13:50)
Was ist das denn für ein Bild das du malen willst?
Deine Ausbeute klingt gut :D


Elenaor / Website (14.5.08 19:23)
Die Schwester der Königin ist ein tolles Buch! Ich hab es bisher leider nicht geschafft den Film zu sehen... werd ich ihn wohl ausleihen müssen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de