Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
myblog nervt einfach

Deshalb überleg ich, ob ich zu blogspot wechseln soll. Ich würde den Blog hier als „Archiv“ lassen, und auf dem neuen verlinken, aber mich nervt myblog schon so sehr, ich glaub, es wäre wesentlich schonender für meine Nerven zu wechseln.

…was meint ihr?
25.5.08 16:29
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (25.5.08 16:33)
Warum nervt dich denn myblog?


/ Website (25.5.08 16:36)
Kann ich nachvollziehen, einige Dinge machen mich auch wahnsinnig. Am schlimmsten ist es, wenn man sich tagelang nicht einloggen kann. Hab auch schon drüber nachgedacht, zu Blogspot zu wechseln, war aber bisher schlichtweg zu faul... aber die Idee an sich ist glaub ich nicht dumm.... musst du entscheiden.


Moudschegiebchn / Website (25.5.08 16:59)
Ich habs ja gemacht, wegen der Server Probs. +schulterzuck+ Bin eigentlich ganz froh, weil ich jetzt nicht mehr Angst haben muss das mir irgendwelche Einträge futsche gehen, einfach weil der Server mal wieder abschirmt.


Pimthida / Website (25.5.08 17:25)
Von myblog weg - joa. Wenn man das für nötig hält :]

Aber Blogsport würd mich ja noch mehr nerven. Das Kommentarsystem ist einfach irgendwie dumm. o.O Da gibts noch andere schicke Anbieter. :]

Ich find myblog aber gar nicht so schlimm. Gut.. die Serverprobleme nerven. Aber deswegen speichert man sich den Beitrag vorher usw.


Finiel (26.5.08 08:58)
aus diesen Gründen bin ich von Myblog weg. Blogspot ist viel besser, vor allem funktioniert es regelmässiger -_^


Bealtaine / Website (26.5.08 23:38)
Wäre schade dich bei Myblog zu verlieren, bereicherst du doch den Raum hier sehr.

Und ja, es ist natürlich nicht perfekt. Es lahmt zuweilen sehr, die Erreichbarkeit ist auch nicht immer gegeben. Dafür ist es vom Aufbau her recht nett.

Einen Reisenden soll man nicht aufhalten, wenn deine Entscheidung dann feststeht und du umziehst, hoffe ich auf ein Wiederlesen bei blogspot

Beste Grüße!
B. aka W.


Elenaor / Website (27.5.08 23:01)
@pim
Was denn zum Beispiel? Würd mich interessieren. Kenn da nur eine handvoll.

Also Blogspot ist halt etwas blöd, weil man recht eingeschränkt ist bei manchen Dingen. Aber ingesamt bin ich sehr zufrieden


Pimthida / Website (28.5.08 18:33)
Wordpress.com XD Da würde ich jetzt im Nachhinein wahrscheinlich hin. Aber so vertraut bin ich da jetzt auch nicht, hab mich nur oberflächlich mitbeschäftigt.

Twoday.net
Sonst ~ blogg.com

Weiß auch nicht. Aber ich mag bei Blogspot halt nicht dass ein extra Fenster/Tab/Popup für die Kommentare geöffnet wird, das dann nichtmal das Design vom Blog übernimmt. :S


Maren / Website (29.5.08 13:55)
Also mich nervt MyBlog auch sehr oft, aber umziehen würde ich, denke ich, trotzdem nicht. Einmal aus Faulheit und dann noch aus Gewohnheit. Aber wenn du wechseln solltest, dann werde ich trotzdem weiterhin bei dir lesen. ;D


Elenaor / Website (30.5.08 14:40)
@pim
Danke für deine Tipps :D Hab ich ja sofort umgesetzt XD Nun brauch ich bloß noch jemanden, der sich mit wordpress auskennt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de