Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Lovelife

Er raubt mir den Verstand, aber wirklich. Ich will ihn haben und andererseits wünsch ich mir nichts sehnlicher, als einfach mal in den Arm genommen zu werden...



Die Situation suckt, wie Miffy sagen würde...
9.4.08 23:34


Verfettung oder Kloster?

Man sollte echt die Männerwelt vor mir schützen. Na ja, nicht direkt, die haben’s eh verdient. Aber man sollte mich vor meinen eigenen Gefühlen abschirmen. Nee, echt, das ist nicht mehr normal! 4 Kerle...VIER?!?!?!? Ich bin echt krank. Also, richtig krank.



Also geh ich jetzt entweder ins Kloster (aber ein richtiges Frauenkloster!! Sonst verlieb ich mich auch noch in den Pastor oder so...) oder ich tu den ganzen Tag nichts anderes mehr, als Schokoladekuchen zu essen, und sterbe irgendwann an Verfettung, in einer winzigen Jungfernwohnung mit 25 Katzen. Und ich darf nur noch zwei Männer sehen: meinen Vater und meinen Schwager. Bei allen anderen bestünde echt akute Gefahr.



Grml...mir geht das alles auf die Nerven.  
11.3.08 21:51


Valentinstag

Heute ist Valentinstag. Die Blumenläden, die Schokotheken und die Läden, in denen man Karten und Dessous kaufen kann, machen heute eine Menge Umsatz. Und das ist echt der einzige Sinn hinter Valentinstag. Kommerzielle Ausbeutung von leichtgläubigen Leuten, die denken sie hätten die große Liebe ihres Lebens gefunden, zum Sinne der Geldmacherei.
Ich hab noch nie in meinem Leben diesen Tag gefeiert. Wenn ich einen Freund hätte, würde ich einfach mit ihm den Abend, und wahrscheinlich auch die Nacht, verbringen. Aber als überzeugter Single geht mir Valentinstag echt am Arsch vorbei.
Ich verstehe sowieso all die Singles nicht, die am Valentinstag rumjammern. Ich meine, wenn man Single ist, wieso soll man da am Valentinstag ein Geschenk bekommen? Hä? Ich erwarte ja auch nicht, von einem Unbekannten eine Rose/Karte/Pralinenschachtel in die Hand gedrückt zu bekommen oder eine SMS zu bekommen. So was finde ich echt nur arm.
Noch schlimmer finde ich diese selbstverliebten Verheirateten/Vergebenen/Verlobten, die arme Singles dann zum Zwecke der Demütigung lautstark fragen, was sie bekommen hätten. Als wäre es eine Krankheit, Single zu sein. Ich meine, jeder dritte Haushalt in Wien ist ein Singlehaushalt, klingeln da keine Glöckchen?

Valentinstag am Arsch, echt.
14.2.08 16:25


youtube

Die ganzen Tussen bei youtube sind doof. Was ist bitte der Sinn hinter "OMG Farin is der hot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"?

Jan braucht stillvolle Verehrerinnen. Die ihm still und heimlich nachschwärmen und bei Konzerten nicht in Ohnmacht fallen. Und die eine gewisse geistige Reife haben. Ein blablubbxyz1993 ist anscheinend 1993 geboren. Und hat irgendwie keine Ahnung, wenn es solche Kommentare schreibt. Immerhin ist er schon 44. Da muss sie auch schon etwas reifer sein.

















Aber irgendwie sieht er schon richtig attraktiv aus.
28.12.07 19:25


Wieso?

Wieso tust du dir das an? Wieso lässt du sie das tun? Wieso darf sie dich so behandeln, wieso verlässt du sie nicht einfach? Sie verdient dich nicht. Und es tut dir nicht gut. Jeder merkt es. Ihr seid nur noch am Streiten. Was bringt das? Du kannst es doch nicht im Ernst Liebe nennen? Oder sagt sie das? Sagt sie, dass sie dich liebt? Du weißt, dass es nicht wahr ist. Würde sie dich wirklich lieben, würde sie dich nicht so behandeln. Alle wissen, dass es nicht wahr ist. Hast du immer noch die rosarote Brille auf? Nimm sie doch endlich ab! Erkenne doch, wer sie wirklich ist. Du quälst dich nur unnötig. Früher oder später ist sowieso wieder Schluss.
10.11.07 18:56


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de