Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Weird Stuff

Sommer, Sonne - Assimütter?

Am Freitag war es richtig schön warm, deshalb hab ich mir gedacht: „Gehst halt ein bisschen raus spazieren.“
Gesagt, getan – da es eben sehr warm war, hab ich mir einen kurzen braunen Rock (ca. 5 cm überm Knie), braune Kniestrümpfe, meine heißgeliebten Chucks und eine schwarze ¾ Arm-Bluse angezogen. Bin also raus und geh die Straße entlang, an einer Kirche vorbei und seh auf einer Bank einen fetten, hässlichen Teenie mit einer ebenso hässlichen aber knochendürren Mutter sitzen (zusammen haben sie, aufgrund des Sohnes Volumen, die ganze Bank gefüllt). Denk mir nichts dabei und geh vorbei.
…der Teenie, gut 4 Jahre jünger als ich, pfeift mir nach. Gut, hab ich alles schon erlebt, deshalb mal schnell einen zweifelnden und mitleidigen Blick mit hochgezogenen Augenbrauen zugeworfen, à la „Du spielst sowieso nicht in meiner Liga.“ Normalerweise reicht das, um solchen Teenies das Maul zu stopfen. Nun, es reicht aber anscheinend nicht, den Müttern solcher Teenies das Maul zu stopfen, denn – seine Mutter schimpft mir doch tatsächlich nach! Ich hab keine Ahnung, was sie gesagt hat, da es eine mir unbekannte Sprache war, aber allzu freundlich hat es wirklich nicht geklungen.

…Sachen gibt’s.
13.4.08 21:35


+bloggen will+

Ich will bloggen. Jetzt, sofort, will ich bloggen. Nur über was?

Die Woche mit teras war schön. Gestern war sie bei mir und wir haben ein Ärzte-Konzert geschaut. Heute wollten wir auch, aber ihre Oma hat ihr verboten, zu mir zu fahren. Ich glaube, sie hasst mich +grins+ Lustig nur, dass ihr Opa mich anscheinend echt gern hat. Ich hab teras gestern nach unten gebracht, weil er sie abgeholt hat, und er hat mich wegen der Uni ausgefragt und auch gefragt, was ich davon halte, dass teras im Herbst in Wien zur Schule geht.

So, jetzt hab ich am Wochenende viel zu tun. Erst einmal diese Sache. Über die werd ich berichten, wenn sie zu Ende ist, davor nicht, weil ich es eigentlich nicht darf. Na ja, am Sonntag ist es dann wohl soweit.
Dann eine Menge Krams für die Uni. Und mein Vater will, dass ich TuneUp installier. Außerdem will ich wieder mal Sims spielen, und meine Geschichte für die Meuterei schreiben, bevor es mit der Kreativität ganz zu Ende ist. Und ich will mir ein Ärzte-Konzert ansehen <3

Lalala…
28.3.08 21:38


Infantil sein ist toll!

Der Titel sagt ja schon alles. Ich bin zurzeit recht infantil, und habe auch nicht vor, es zu ändern, denn es ist so...schön. Leicht. Und man ist so fröhlich (:

Hier mal meine Liste:

- Babybrei schmeckt echt lecker. Ich könnte den literweise essen
- In meinem Bett liegt ein Teddy. Und dort wird er wohl noch lang bleiben.
- Ich liebe Harry Potter, die Chroniken von Narnia und alles mögliche von Enid Blyton.
- Der kleine Prinz und Märchen sind auch klasse.
- Donald-Comics sind Kult.
- Ich überlege, mir ein Micky Maus-Heft-Abo und ein LTB-Abo zu kaufen.
- PC-Spiele: Harry Potter, Sims, Lemmings, Super Mario
- Mein Gameboy ist echt toll, den habe ich letztens wieder gefunden, zusammen mit tollen Spielen.
- Ich will unbedingt die DVDs von König der Löwen 1 und 2, Susi und Strolch und alle möglichen Donald-Sachen.
- Bei Überaschungs-Eiern freu ich mich immer auf das Spielzeug zum zusammenbauen.
- Schaukeln ist auch wahnsinnig toll.
- Ich liebe Gesellschaftsspiele, auch wenn niemand mit mir spielen will ._.
- Murmeln und Würfel sammle ich leidenschaftlich gern
- Bei Buchsstabensuppen forme ich mit den Nudeln immer Worte.

Ein Hoch auf das Kindsein!
3.3.08 16:27


Langweilig

So, nach einer ganzen Nacht ohne Schlaf hocke ich hier und langweile mich. Ich bin nicht müde oder so, nur gelangweilt. Also, eigentlich sitze ich mit meiner Flöte hier, aber ich trau mich nicht zu üben, aus Angst, meine Eltern, die zwei Zimmer weiter und mit Ohrestöpseln (!) schlafen, aufzuwecken. Eigentlich vollkommen sinnlos, oder?
Gitarre üben wäre keine schlechte Idee, nur find ich echt nirgends eine verdammte Anleitung, wie man Gitarrespielen lernt, ohne Noten können zu müssen. So schwer kann das ja nicht sein, immerhin braucht man nur die Akkorde.
Fernsehen will ich auch nicht, in qip ist keiner online, das SF ist totenstill, ich hab eine Schreibblockade und für Lesen bin ich grad zu unkonzentriert.

Zum Teufel.
17.2.08 08:24


Weihnachten und Weihnachtsferien

So, das wars. Weihnachten ist vorbei. Und jetzt kommen die tollsten Ferien überhaupt, die Weihnachtsferien.

Das
da mag aussehen wie der gesamte Bestand an Büchern mancher Menschen, in Wahrheit ist es jedoch der Stapel an Bücher die ich in naher Zukunft lesen möchte.
Nochmal hier die Liste mit ein paar Anmerkungen:

Franz Kafka - Die Verwandlung ²
Johann Nestroy - Das Mädl aus der Vorstadt ²
Johann Nestroy - Judith und Holofernes *
Johann Nestroy - Häuptling Abendwind *
Johann Nestroy - Höllenangst *
Johann Nestroy - Der Talisman *
Johann nestroy - Der böse Geist Lumpazivagabundus *
Johann Nestroy - Der Zerrissene *
Johann Nestroy - Zu ebener Erde und erster Stock *
William Shakespeare - Hamlet ²
William Shakespeare - As you like it (Wie es euch gefällt) *
William Shakespeare - The Winter's Tale (Das Wintermärchen) *
William Shakespeare - The Taming of the Shrew (Der Widerspenstigen Zähmung) *
William Shakespeare - Romeo and Juliet * ³
William Shakespeare - A Midsummer Night's Dream (Ein Sommernachtstraum) * ³
Tales and Poems by Edgar Allan Poe ²
Jane Austen - Sense and Sensibility °
Jane Austen - Pride and Prejudice °
JRR Tolkien - The Hobbit ³
JRR Tolkien - The Lord of the Rings °
Buch über Irland ²
Eine kurze Geschichte der Sprachen ²
Von Göttern, Engeln und Dämonen ²
The Aran Islands - A World of Stone ²
CS Lewis - The Chronicles of Narnia *
Die Welt der Kelten - Geschichte und Mythos eines rätselhaften Volkes *
Touring Galway ²
The Cliffs of Moher ²
Beautiful Ireland ²
Der große Atlas der Weltreligionen ²
Die Geschichte der Welt ²
_______________________
² hab ich schon länger rumliegen, hatte aber noch keine Zeit zum lesen
³ auf Deutsch gelesen, jetzt ist Englisch dran
* zu Weihnachten bekommen
° schon auf Deutsch und Englisch gelesen, nochmal lesen weil es einfach toll ist

Ha. Und ich spiele nur Sims -.-''

Nun ja, abgesehn von insgesamt 13 Büchern (Narnia von meiner Schwester, der Rest von meinen Eltern), hab ich noch folgendes zu Weihnachten gekriegt:

- einen schwarz-weiß Laserdrucker von meinem Vater
- einen selbstgestrickten Schal in schwarz und grau von meiner Mutter
- Sims 2 Teen Style Accessoires von meinen Eltern zusammen
- 3 Stück selbstgemachte Lavendelseife von meiner Schwester
- ein Säckchen mit Lavendelblüten für den Schrank, auch von meiner Schwester

Bin mehr als zufrieden...ich finde sogar, dass ich zuviel bekommen habe o.o

26.12.07 22:10


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de