Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Weird Stuff

Viel zu eitel?

Ich bin in letzter Zeit total eitel. Und verbringe Unmengen an Zeit im Bad und vor dem Spiegel. Mal kleiner Tagesplan:

Nach dem Aufstehen: Gesicht und Hände waschen. Logisch.
Nach dem Frühstück: Zähne putzen. Anti-Mischhaut-Prozedur: Waschen mit Waschgel Meeresalge von alverde. Reinigen mit Gesichtswasser Meeresalge von alverde. Pflegen mit Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera von alverde. Kämmen. Make-Up: Abdeckstift. Puder. Wimperntusche. Kajal. Rouge.
Vor jedem Essen: Hände waschen. Auch logisch.
Nach jedem Essen: Gesicht waschen, Kaugummi kauen.
Abends: Baden. Anti-Mischhaut-Prozedur. Body Lotion Dings.
Vor dem Schlafengehen: Kämmen. Zähne putzen. Gesicht waschen.

Haare waschen alle fünf Tage. Bisschen wenig, aber das laugt die Haare nicht aus. Außerdem hab ich keine Lust, zwei Tage nach dem Waschen schon wieder fettige Haare zu haben. Und ich will Papilotten, dann mach ich mir mindestens nach jedem zweiten Haare waschen Locken.

Kleidung: Wuh. Stunden vor dem Kasten stehen und anglotzen. 3 Outfits rauszerren. Anprobieren und hassen. Nächste Outfits rauszerren. Outit Nummer 12 für passend befinden.

Und nein. Das hat ganz und gar nichts damit zu tun, dass er wieder Single ist.
9.12.07 13:57


Süchtig

Ach herrje, ach herrje. Ich hab ganz unschuldig einen Thread im SimForum über Schreiben angesehen, dann ein Forum wo man Geschichten veröffentlichen kann und schwupps! - schon bin ich süchtig nach Schreiben.

Aber ich hab keine Ideen. Alles, was ich schreibe, wirkt hingepappt und blöd.

Und eine Zeitung. Hach, eine Zeitung wäre so toll. Einfach mitschreiben, Leute informieren und bekannt werden (haha).

Ich bin ein Spinner, oder? Idealistisch und viel zu optimistisch. Die Möglichkeit, als Schreiberling wirklich bekannt zu werden und davon leben zu können ist ja wirklich gering.

Ach, aber lasst mich doch träumen.


3.12.07 20:21


Aufgekratzt

Ich bin heute total aufgekratzt, und ich weiß nicht, warum o.o Ich bin es einfach nur, ich könnte hüpfen und springen und Bäume ausreißen ^_^''
Und morgen ist ein Film mit Jude Law auf ATV +rumfreu+
Der spielt in den 30ern, also sieht er da sicher toll aus O.O Apropos, ich muss mir wieder mal ein Walli machen...aber ich kann mich nicht entscheiden, welche 2 Bilder von Graham (bzw. Jude bei Liebe braucht keine Ferien) ich nehme ;_;

Ach ja, bisschen Werbung schadet ja nie: klick
Das ist mein zweiter Blog, da gehts um...ach, am besten seht ihr selbst. Ich mach nicht so gerne Werbung, ihr kennt mich ja.

Hach, es ist einfach toll, wenn man sein Leben in beide Hände nimmt, neue Begabungen und Hobbys findet und alles zugleich machen möchte. es ist ein tolles Gefühl. UND ich bin nicht mehr nur noch nach einer Sache süchtig, wie zB Harry Potter oder Herr der Ringe, sondern bin an einem Punkt angelangt, wo mir alles gefällt und ich alles anschauen/lesen möchte und vor allem auch mehrere verschiedene Bands/Musikgenres höre. Also nicht mehr nur ST oder die Ärzte, sondern beide und noch viele andere ^_^''

So, und jetzt gehe ich etwas Sinnvolles machen x)
9.11.07 14:31


Kompetenz in Fast Food "Restaurants"

Letztens war ich bei Burger King. Passiert ja nicht oft, aber ab und zu geh ich hin. Schmeckt auf jeden Fall besser als das Zeug bei McDonalds, vor allem weil es bei BK auch einen Gemüseburger gibt.
Jedenfalls geh ich zu dem Kassendings und bestelle:

Ich: Ein mittleres Veggie King Menü mit Cola light, bitte.
Bedienung: Veggie King?
Ich: Ja.
Bedienung: Welche Größe?
Ich: Mittel.
Bedienung: Getränk?
Ich: Cola light.


Die Kompetenz der Mitarbeiter in Fast Food "Restaurants" ist ja echt phänomenal oo


17.10.07 17:58


Meine Schwester?

Meine Schwester ist verheiratet.

Meine Schwester dachte, schwanger zu sein. Als sie es nicht war, war sie todtraurig.

Meine Schwester ist jetzt schwanger. Sie hat schon einen Kinderwagen, ein Gitterbett, einen Autositz und zwei Strampler gekauft. Obwohl das Baby erst im Jänner kommt.

Meine Schwester will sich ein Haus kaufen. Um 100.000 Euro. In so einem Winzdorf.

Meine Schwester hat nächste Woche ihre Diplomprüfung. Danach ist sie Magistra.

WTF?!? Ist das wirklich meine Schwester? Meine Schwester? Die mit 18 nie mehr in die Schule wollte, heiraten schon gar nicht, die Stadt niemals verlassen und Kinder nicht mal auf 100 Meter Abstand um sich haben wollte? o_O Das ist jetzt meine Schwester? Dieses beständige, familiäre Wesen ist meine Schwester?





24.6.07 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de