Dear Diary... Counter

Main

About Me

Categories
Other Stuff

Neue Kategorien

So, ich hab jetzt die Kategorie "On the way", weil ich recht häufig über Bus/Bahnfahren und so schreibe, und die Kategorie" Work", halt weil ich jetzt auch arbeite.
Die Kategorie "School/College" besteht zwar noch, aber ich hab sie aus der Navi genommen, weil ich jetzt einen eigenen Blog über Unisachen hab.

So, jetzt werd ich mich mal wieder an meine Geschichte setzen...aber heut abend kommt sicher noch ein Beitrag über ein sehr ekliges Erlebnis.
17.4.08 16:03


So

So, hier ein Beitrag über mein neues Layout. Hier könnt ihr kommentieren und Wünsche/Anregungen loswerden...
30.3.08 19:57


Morgen!

Morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, MORGEN!!!

Ihr wisst nicht, was morgen ist? Selbst schuld, strengt euer Hirn an!
22.3.08 12:02


Samstag!!!

Am Samstag kommt Teresa!!! Hab ich letztens ganz spontan erfahren. Sie bleibt eine Woche bei ihren Großeltern und ist sicher ganz viel oft in Wien und wir werden uns mindestens jeden zweiten Tag 3 Stunden lang sehen und es wird einfach nur toll werden, so wie letzten Sommer. Wir haben uns einiges vorgenommen, und zwar:

• Comics lesen
• Konzerte schauen
• Mario spielen
• Ich hab noch nie spielen
• zu Gertis Nähstube gehen
• Schulen besuchen
• unser beider Geburtstag feiern
• bei mir übernachten
• in die SCS fahren und über Proleten lustig machen
• Scheiße labern
• chilln (+grins+)
• Leute verarschen, über qip/SF

Hach, ich bin schon total aufgeregt!
18.3.08 18:45


Ausbeute

Ich war heute in der Bibliothek. Eigentlich wollte ich mir nur 3 Bücher für die Uni holen. Eines war ausgeliehen, eines gar nicht vorhanden, und das dritte war verfügbar. Schließlich ging ich mit folgenden Büchern/Zeitschriften wieder nach Hause:

Enid Blyton: Geheimnis um eine Efeuvilla
Brian P. Levack: Hexenjagd – die Geschichte der Hexenverfolgungen in Europa
Hans Meurer und Klaus Richarz: Von Werwölfen und Vampiren – Tiere zwischen Mythos und Wirklichkeit
Prof. Dr. Wolfgang Exel und Karin Rohrer: Wasser heilt!
Simon Marsden: Im Reich der Geister – Eine Reise zu mysteriösen Orten auf den Britischen Inseln
Geschichte (Magazin): Rom im Mittelalter – Herrscher, Huren, Heilige
2 Hefte: Die tollsten Geschichten von Donald Duck

…das eine Buch für die Uni ist natürlich nicht dabei.


15.3.08 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de